Wasserkurse

Schwimmlernkurs
Seepferdchen 1–3

Unsere Wasserkurse finden Montag bis Sonntag statt

In alle Wasserkurse ist ein laufender Einstieg möglich!

Der Plan Wasserkurse ist nur ein vereinfachtes Schema, da alle Kinder in altersgerechte Gruppen integriert werden. Wir füllen unsere Kurse nicht auf, sondern stellen sie nach Kursgruppen zusammen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass Sie Ihren Kurstermin erst nach genauer Kursplanung mitgeteilt bekommen. Hierbei werden wir alles daran setzen, Ihre persönlichen Wünsche in der Kursplanung zu berücksichtigen! Bitte geben Sie diese bei der Anmeldung (in der Zeile Anmerkungen, Wünsche) an. Ihre Kursbestätigung erhaltet Ihr ca. 4–5 Wochen vor Kursstart. Auch nach Erhalt dieser, können Sie ggf. Ihre bestätigen Kurstermin tauschen.

Terminvereinbarungen können dann auch nach Absprache getroffen werden.
Erwachsenenkurse werden nach Anmeldungen in Kursgruppen zusammengestellt, je nach Teilnehmerzahl und Kursauswahl können wir diese Kurse starten lassen.

Unsere nächsten
Kursblöcke starten

In alle Wasserkurse ist ein laufender Einstieg möglich!

• KW 21 | ab dem 20.05.2024
  • KW 31 | ab dem 29.07.2024