Gebäudevermietung für eigene Kursangebote

Überblick

Sie suchen eine Location für ihre Kursangebote oder einen geeigneten Ort für Filmaufnahmen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir vermieten ab sofort unsere Räumlichkeiten mit Schwimmbecken.

• Verfügbare Zeiträume:
  • Freitag 8–9 Uhr / 9–10 Uhr / 10–11 Uhr / 11–12 Uhr / 12–13 Uhr,
  • Mitwoch 8–9 Uhr / 9–10 Uhr / 10–11 Uhr / 11–12 Uhr / 12–13 Uhr,
  • auch stundenweise mietbar
  • Eine Vermietung zwischen Weihnachten und Silvester ist auf Anfrage ebenfalls möglich. Senden Sie uns direkt Ihre Anfrage per Mail oder nutzen Sie das unten stehende Formular.
  • Preis: 100 Euro für 60 Minuten
  • Nutzung des Inventars: sämtliche Geräte; inklusive alle für den Schwimmbetrieb nötigen Einrichtungen

Was wir bieten

• ein großzügiges Becken mit modernen Umkleiden und Sanitäranlagen
  • eine ungestörte Atmosphäre mit 33 Grad warmen Wasser und 36 Grad warmer Luft
  • kompetente und zuverlässige Ansprechpartner

Mögliche Nutzungszwecke

• Filmaufnahmen
  • eigenen Kursangebote

Für das Mietangebot für Kindergeburtstage oder Feierlichkeiten schauen Sie bitte hier Events und Kindergeburtstag Vermietung

Anfrageformular

Wenn Sie Interesse haben, unsere Schwimmhalle zu mieten, kommen Sie sich einfach bei uns vorbei.

Oder schreiben Sie eine Mail an kontakt@schwimmschule-kugelfisch.de, rufen Sie uns unter Telefonnummer 0331 70 47 72 74 (Ansprechpartnerin Brita Oehme) an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.
Ihr Kugelfisch-Team