Events und Kindergeburtstag (Hallenmiete)

Events und Kindergeburtstage in der Schwimmschule Kugelfisch

Eine besondere Party, wo alle Seebären, Kugelfische und Wasserratten nach Herzenslust toben können, vergisst man nicht so schnell. Deshalb laden wir alle Geburtstagskinder und dessen Freunde zu einer tollen Feier bei uns ein.
Dafür stellen wir gerne auf Anfrage für 2 oder 3 Stunden das Schwimmbad zur Verfügung, wo der Kreativität und Fantasie im Wasser ungestört freien Lauf gelassen werden kann. Hier können das Geburtstagskind und seine Freunde ausgelassen im Wasser spielen und das Wasser ganz neu für sich entdecken.

Aber auch Wasserpartys für die Großen und Familienfeiern sind möglich.

Der Spaß ist garantiert

Unsere Mitarbeiter halten dafür tolle Spielsachen und Schwimmhilfen bereit. Sie stehen den Eltern und Kindern vor Ort mit Rat und Tat zu Seite und treffen alle Vorbereitungen für eine gelungene Feier.
Für die Verpflegung gibt es im Foyer genügend Platz für die selbst mitgebrachten Speisen und Getränke. Denn schließlich macht das Toben im Wasser auch hungrig.

Kindergeburtstag
in der Schwimmschule

Events und Kindergeburtstage: Sicherheit geht vor

Um einen tollen und unvergesslichen Geburtstag zu feiern, erklären wir zum Anfang die Hausordnung, sodass jeder nur mit einem Lächeln von dem Fest wiederkommt. Außerdem ist es wichtig, dass ausreichend Eltern oder Aufsichtspersonen organisiert werden. Bei Kindern bis zu 6 Jahren müssen mindestens zwei Erwachsene in der Schwimmzone sein: im Wasser und am Beckenrand. Bei älteren Kindern muss sich ein Erwachsener in Badekleidung mit am Beckenrand aufhalten, um sie im Blick zu haben. Maximal sollten 10 Kinder, oder 6 Erwachsen gleichzeit im Wasser sein.

Events und Kindergeburtstage: Den Augenblick festhalten

Möchten Sie einen professionellen Fotografen, der die kleine Feier begleitet?
Dann wenden Sie sich gern an uns. Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch die Kontakte.

Events und Kindergeburtstage: Unsere Bewertungen auf Google

Allgemein häufig auftretende Fragen